Google Werbung

Unsere Kontaktdaten:

 

Wieland Kernbohrungen u. Diamantsägetechnik GmbH

 

Insterburger Weg 10

47279  Duisburg

 

Mobil : 0151 - 1970 8000

 

e-mail : info@wieland-kernbohrungen.de



Rheinland-Pfalz:


Roniger Weg 28

53545 Linz am Rhein 

Unten sehen Sie ein Mauerkasten der Fa. Weibel für die Dunstabzugshaube

Über uns:

Wie alles begann:

 

Unser Geschäftsführer Herr Christian Wieland begann im Jahre 1997 aus einer Garage heraus mit der Selbstständigkeit.

Als gelernter Gas -u. Wasserinstallateur besuchte er zunächst die Technikerschule und danach die Meisterschule.

 

Als Nebendienstleistung seiner eigentlichen Tätigkeit ( der Installation ) kristallisierte sich immer mehr das Kernloch bohren zu einer Hauptdienstleistung bei seinen Kunden, Bekannten und Freunden der Sanitär und Heizungsbranche. Also investierte er viel Zeit und Geld in die Anschaffung der hochwertigsten Maschinen , Bohrständer und dessen Zubehör.

 

Nun, nachdem alles vorhanden war legte er los...

Entwarf eine Preisliste zur Ermittlung der Bohrpreise und sprach sämtliche Innungsbetriebe an ob er Ihnen im Bereich der Kernbohrungen helfen dürfe. Der ein oder andere Betrieb überlegte nicht lange und versuchte es mit ihm...

 

Die Hauptmerkmale PÜNKTLICHKEIT und SAUBERKEIT beim Kunden waren dabei von größtem Interesse...

 

Beinahe jährlich mußte der Betrieb umziehen weil die Lagerhaltung ( Bohrkronen und Maschinen ) ständig mehr wurden...

 

 

Unser Aktionsradius beträgt mittlerweile 150km ab Duisburg.

 

 

Unsere Kundschaft:

 

Privatkunden für z.B. Dunstabzüge und diverse andere Bauvorhaben wie Tür und Fensterausschnitte etc.

 

Installationsbetriebe in ganz NRW.

 

Küchenstudios

 

Bauunternehmen

 

Schwerindustrie

 

Kliniken und Schulen

 

Verwaltungen ( Klimaanlagen Bohrungen etc. )

 

 

 

...